Über uns

Ihr Kaufmann – „Der Name ist bei uns Programm!“

Am 01.03.2011 habe ich, Viktor Kaufmann, mit Unterstützung meiner Frau Carola, mich dazu entschlossen, unseren Namen zum Beruf zu machen. Nach jahrelanger Erfahrung als Filialleiter an der Ostsee, wollte ich meinen eigenen Weg gehen und übernahm den Frischemarkt Rohlfs in Todesfelde.

An unserem Laden gefällt uns besonders der Dorfcharakter. Beim Brötchen und Kaffee, bei einem kleinen „Klönschnack“ kann man hier in den Tag starten. Aber auch alles für den täglichen Bedarf führen wir im Sortiment.

Unser “Kaufmannsladen” steht im Herzen von Todesfelde und liefert seit 9 Jahren Dinge für das tägliche Leben. Egal ob frische Brötchen, Toilettenpapier oder Milch. Bei uns gibt es über 1000 verschiedene Produkte. 200-300 Personen kommen jeden Tag in den Laden und decken sich für den täglichen Bedarf ein.

„Ihr Kaufmann“ gehört der Bartels-Langness Gruppe an und bietet selbständigen Einzelhandelskaufleuten die Möglichkeit Ware über die „BeLa“ zu beziehen.

Zeitungsartikel Hamburger Abendblatt 08.09.2018
Zeitungsartikel Hamburger Abendblatt 08.09.2018
Zeitungsartikel Nord Express Segeberg 26.02.2014
Zeitungsartikel Nord Express Segeberg 26.02.2014